Holzarbeiten

Was kann das Holz dafür, wenn es als Geige erwacht? Jean-Nicolas Arthur Rimbaud, Lyriker aus Frankreich hat Recht. Menschen haben schon immer schöne Dinge aus Holz gefertigt. Schöne Räume üben einen guten Einfluss aus. Auf Körper, Geist und Verhalten. Schöne Möbel sorgen für Wohnwärme.

Holz lässt sich gut bearbeiten und hat vorteilhafte ästhetische und ergonomische Eigenschaften. Es kommt bei Konstruktionen und Verkleidungen zum Einsatz. Holzbearbeitung und Oberflächenbehandlung macht Holz zu einem Werkstoff für ein modernes Ambiente. Besonders auch im Zusammenspiel mit anderen Materialien.

So manches Haus und viele Gärten stellen ihre Bewohner vor echte Gestaltungsprobleme. Aber, jeder wie er will. Wer kreativ ist und ungewöhnliche Ideen mag kommt mit Möbeln von der Stange oft nicht weiter. Passend und durchdacht, verrückt oder witzig, selbstgemachte Möbel-Ideen sind das i-Tüpfelchen in jedem Zuhause.

Slider 2 GartenmoebelSlider 2 neu ThekeSlider 3 Liege

Slider 5 Holzhaus

 

 

 

 

Slider 6 Liegeflaeche

 

 

Informationen:

Logo B_T1